Sonntag, 8. Juli 2018

Urlaubspause

Ich bin bis Mitte/Ende Juli im Urlaub - es geht nach Schottland und danach noch nach London. Deshalb kommen bis dahin erst einmal keine Blogposts. Wer ein paar Einblicke in meine Reise haben möchte (die ist nämlich sehr "Harry Potter" bezogen und deshalb sicher für viele Buchliebhaber interessant) kann gern mal auf meinem Instagram-Account vorbeischauen - dort werde ich nämlich bestimmt einiges berichten. Ich wünsche euch allen einen entspannten Sommer und einen schönen Urlaub, falls ihr auch wegfahrt - genießt die Zeit. 

☺ Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentierst du auf meinem Blog, werden die von dir eingegeben Formulardaten (und eventuell auch andere personenbezogene Daten, beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen darüber, findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.