Sonntag, 20. Mai 2018

Neuerscheinungen im Juni

Der Monat neigt sich dem Ende zu und wie immer habe ich mich auf die Suche nach Neuerscheinungen begeben. Im Juni erscheinen dieses Mal echt ziemlich viele neue Bücher. Meine Favoriten möchte ich euch im Folgenden vorstellen. ☺

Never Loved Before - Monica Murphy
Erscheint am 11.06.2018

Klappentext
Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...

Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

Hier geht´s zum Buch

Verführerische Täuschung - Nora Roberts
Erscheint am 18.06.2018

Klappentext
Dieser Fall bringt selbst Eve Dallas an ihre Grenzen …

Es ist nur eine normale Bar in Downtown New York, in der Feierabenddrinks, Meckereien über Chefs und kleine Flirts an der Tagesordnung sind. Alles scheint wie immer – doch dann bricht das totale Chaos aus, und am Ende gibt es achtzig Tote. Eve Dallas ermittelt, spricht mit Augenzeugen, die wirr von Monstern und Bienen reden. Sie findet heraus, dass den Gästen ein chemischer Drogencocktail serviert wurde, der kurzfristige Wahnvorstellungen auslöst. Aber warum sollte jemand so etwas geplant haben? Als klar wird, dass die Bar Eves Mann Roarke gehört, stellt sich die Frage: Ist auch er in Gefahr?

Hier geht´s zum Buch

Cat & Cole, Die letzte Generation - Emily Suvada
Erscheint am 19.06.2018

Klappentext
1 Milliarde Leben am Abgrund. 2 Menschen, die sie retten können. 1 Geheimnis, versteckt in ihrer DNA.

Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper perfektioniert. Fast! Eine mörderische Seuche ist ausgebrochen, und nur eine einzige Person auf der Welt ist fähig, den Impfstoff zu entschlüsseln – Catarina Agatta.
Gemeinsam mit Cole, dessen Körper gentechnisch verändert wurde, kommt die geniale Hackerin Cat einer Wahrheit näher, die grausamer ist als jedes tödliche Virus!

Hier geht´s zum Buch

Children of Blood and Bone, Goldener Zorn - Tomi Adeymi
Erscheint am 27.06.2018

Klappentext
Sie töteten meine Mutter.
Sie raubten uns die Magie.
Sie zwangen uns in den Staub.
Jetzt erheben wir uns.


Zélies Welt war einst voller Magie. Flammentänzer spielten mit dem Feuer, Geistwandler schufen schillernde Träume, und Seelenfänger wie Zélies Mutter wachten über Leben und Tod. Bis zu der Nacht, als ihre Kräfte versiegten und der machthungrige König von Orïsha jeden einzelnen Magier töten ließ. Die Blutnacht beraubte Zélie ihrer Mutter und nahm einem ganzen Volk die Hoffnung.

Jetzt hat Zélie eine einzige Chance, die Magie nach Orïsha zurückzuholen. Ihre Mission führt sie über dunkle Pfade, wo rachedurstige Geister lauern, und durch glühende Wüsten, die ihr alles abverlangen. Dabei muss sie ihren Feinden immer einen Schritt voraus sein. Besonders dem Kronprinzen, der mit allen Mitteln verhindern will, dass die Magie je wieder zurückkehrt ...


Wild Games, In einer heißen Nacht - Jessica Clare
Erscheint am 29.06.2018

Klappentext
Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst ...
Hier geht´s zum Buch

Wie man sieht, verspricht der Juni wieder tollen neuen Lesestoff! Mal sehen, ob eines der Bücher, vielleicht hier bei mir einziehen darf.

Wenn ihr noch ein paar Neuerscheinungen kennt, die hier nicht dabei sind, aber unbedingt genannt werden sollten, dann schreibt sie gern in die Kommentare!

☺ Helena

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Helena!

    Im Juni gibt es wieder sooo viele tolle neue Büchlein. *-* Bei meinen eigenen Top 3 ist zwar keines deiner Büchlein dabei, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich mir "Children of Blood and Bone" zum Beispiel gerne im Original gönnen möchte. "Wild Games" habe ich auch schon ins Auge gefasst. Derzeit habe ich mir aber vorgenommen, mich bei den Liebesromanen zurück zu halten und vor den Ferienmonaten meine Fantasyliste "abzuarbeiten". ;) Weist du denn schon, welches deiner Top Büchlein bei dir einziehen wird??

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nina,

      uff - da fragst du mich was! "Never loved before" wird als Rezensionsexemplar bei mir einziehen - ansonsten weiß ich wirklich gar nicht, welches der Bücher ich am liebsten kaufen will. "Children of Blood and Bone" klingt, als wäre es genau meins! Allerdings bin ich gerade dabei, endlich mal die Bücher zu lesen, die schon ewig auf meinem SuB liegen - deshalb will ich im Moment eigentlich nicht so viel Neues kaufen (sonst wird wieder nur das gelesen ...) Hach ja, das Leben als Buchliebhaber ist eben nicht einfach. 😄

      Liebe Grüße
      Helena ☺

      Löschen

Kommentierst du auf meinem Blog, werden die von dir eingegeben Formulardaten (und eventuell auch andere personenbezogene Daten, beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen darüber, findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.