Sonntag, 14. Oktober 2018

Messeblues

Eigentlich hatte ich geplant, euch heute ein bisschen von der Frankfurter Buchmesse zu erzählen. Allerdings bin ich - höchstwahrscheinlich durch die anstrengenden Messetage und die Klimaanlage im Zug - krank geworden, fühle mich deshalb nicht in der Lage, einen Post zu schreiben und habe auch sonst keine Alternative vorbereitet. Deshalb kommt heute einmal kein Beitrag. Nächste Woche geht´s aber wie gewohnt weiter - und den Messebericht bekommt ihr natürlich trotzdem noch. Habt´s fein! ❤

☺ Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentierst du auf meinem Blog, werden die von dir eingegeben Formulardaten (und eventuell auch andere personenbezogene Daten, beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen darüber, findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.