Sonntag, 23. Dezember 2018

Weihnachtspause

Ihr Lieben, obwohl Weihnachten ja eigentlich für Besinnlichkeit und eine schöne, gemütliche Zeit steht, waren die letzten Tage bei mir ziemlich stressig. Deshalb lege ich heute mal eine kleine Weihnachtspause ein. Nächste Woche bekommt ihr dafür dann aber vielleicht sogar gleich zwei Blogposts - die Neuerscheinungen für den Dezember und eine Rezension zu "Ein Tag im Dezember" von Josie Silver.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und morgen dann natürlich ein wundervolles Weihnachtsfest! 💖

Alles Liebe
☺ Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentierst du auf meinem Blog, werden die von dir eingegeben Formulardaten (und eventuell auch andere personenbezogene Daten, beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen darüber, findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.