Sonntag, 31. März 2019

Bücherupdate - März 2019

Ja, wie ihr sicher bereits sehen könnt, habe ich mich nun doch dazu entschieden, meine Bücherupdate-Beiträge wieder so wie im letzten Jahr aufzubauen. Die andere Variante hat mir einfach nicht so gut gefallen - und noch dazu hat sie am Ende mehr Arbeit gemacht, als die andere ... und das war irgendwie nicht Sinn der Sache. Viel Spaß beim Lesen!

Gelesen

All In - Tausend Augenblicke
Emma Scott
425 Seiten

    
Hier geht´s zum Buch


"All In" war eine unglaublich emotionale Geschichte! Die Charaktere waren sehr sympathisch und authentisch, der Schreibstil sehr flüssig und angenehm zu lesen - und, was soll ich sagen? Ich kann euch das Buch nur empfehlen!

Silent - Der Jäger
Catalina Cudd
446 Seiten


Hier geht´s zur Rezension


Zu "Silent" habe ich bereits eine Rezension bei Instagram veröffentlicht. Wenn ihr mehr über das Buch erfahren wollt, dann schaut also am besten mal dort vorbei - ich kann meine Gedanken zu diesem Buch nämlich einfach nicht kurz fassen. (Dort erkläre ich übrigens auch die fehlende Sternebewertung. Nur so viel: Schlecht war es auf keinen Fall!)


Blutmond 
Katrine Engberg
480 Seiten

     
Hier geht´s zur Rezension


Zu Blutmond gibt es bereits eine Rezension hier auf dem Blog. Also gilt auch hier: Schaut am besten einfach dort vorbei, wenn euch die Geschichte und meine Meinung dazu genauer interessiert.


Kiesel die Elfe - Sommerfest im Veilchental
Nina Blazon
144 Seiten

    
Hier geht´s zum Buch


"Kiesel die Elfe" wurde ein paar Bloggern und mir auf der LBM von Nina Blazon vorgstellt - und dort haben wir das Buch dann auch geschenkt bekommen. Hach, so eine tolle Geschichte und wunderschön illustriert. Einfach ein ganz tolles Kinderbuch! In den nächsten Wochen kommt hier dann im Übrigen auch noch eine Rezension dazu online.


Das Reich der sieben Höfe - Frost und Mondlicht
Sarah J. Maas
352 Seiten

    
Hier geht´s zum Buch


Was habe ich dieses Buch genossen! Es war unglaublich schön, wieder in die Welt der Faye eintauchen und den Inner Circle, sowie natürlich auch die anderen Charaktere, wieder treffen zu können. Ich freue mich schon so sehr auf die Fortsetzung!

Gekauft

Einziehen durften bei mir im März so einige Bücher. Oh man! Ich hatte Geburtstag ... und dann war da natürlich noch die Buchmesse (und da habe ich etwas um die 10 Bücher mit heim geschleppt). Deshalb zeige ich euch die Bücher, die von der Messe mitdurften, in meinem Messebericht, um hier den Rahmen nicht zu sprengen.



Zum Geburtstag habe ich diese tollen Schätze bekommen. Hach, was freue ich mich über die tollen neuen "Harry Potter"-Ausgaben! Und auch auf "Trust" und "Cinder & Ella" bin ich schon unglaublich gespannt.



"Silent - Der Jäger" und "Silent - Die Beute" durften im Rahmen einer Mainwunder-Kampagne als Rezensionsexemplare bei mir einziehen. Also noch einmal vielen Dank dafür! 



Außerdem habe ich dieses Buch gekauft - und wie ihr seht direkt verschlungen. SO GUT!

Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentierst du auf meinem Blog, werden die von dir eingegeben Formulardaten (und eventuell auch andere personenbezogene Daten, beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen darüber, findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.