Sonntag, 5. Mai 2019

Veränderungen

Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich in den letzten Wochen unglaublich unzufrieden mit meinem Lesemonat beziehungsweise dem Neuerscheinungspost war und auch nicht wirklich eine Lösung finden konnte, um diesen Beitrag besser zu gestalten. Deshalb habe ich mich jetzt schlussendlich entschieden, das "Bücherupdate" von nun an einfach wegzulassen - aber keine Sorge: Die Infos, mit denen ich dieses Monat für Monat gefüllt habe, werde ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Für eine Übersicht, welche Bücher ich im jeweiligen Jahr oder Monat gelesen habe, könnt ihr einfach auf der Seite "Gelesenes" vorbeischauen. Dort findet ihr jedes Buch mit Seitenanzahl und der vergebenen Sternebewertung aufgelistet. Gibt es eine Rezension zur Geschichte, so findet ihr diese ebenfalls dort verlinkt. Zu den Büchern, zu denen keine Rezension geplant ist, sage ich oft auf Instagram (@lectitaria) kurz meine Meinung - schaut dort also gern vorbei, wenn ihr nichts verpassen wollt! Außerdem habe ich vor, in Zukunft ab und an hier auf dem Blog einen Beitrag mit mehreren Kurzrezensionen zu posten - falls ihr also kein Instagram habt, oder die wenigen Sätze dort euch nicht reichen, dann könnte das also eine gute Alternative für euch sein.

Das einzige, was hier auf dem Blog komplett wegfallen wird, sind meine Neuzugänge. Die werde ich in Zukunft ausschließlich in meiner Instagram-Story posten - zum einen, weil das für mich einfacher ist, zum anderen aber auch, weil ich über die Bücher, die neu bei mir eingezogen sind, ohnehin nicht viel erzählen kann, weil ich sie natürlich - in der Regel zumindest - noch nicht gelesen habe.

So viel also zu den kleinen Änderungen. Habt noch einen wunderschönen Sonntag!

☺ Helena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentierst du auf meinem Blog, werden die von dir eingegeben Formulardaten (und eventuell auch andere personenbezogene Daten, beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen darüber, findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.